Afd-Veranstaltung in Betzendorf gekippt

Manchmal geht es ganz schnell. Kaum hatte die Antifaschistische Aktion Lüneburg / Uelzen ihre Kundgebung gegen die AfD-Veranstaltung in Betzendorf angekündigt, haben die Betreiber des Landgasthofs Konik die AfD vor die Tür gesetzt. Die AfD hat erneut einen Veranstaltungsraum verloren und jammert.

Info: https://antifa-lg-ue.org/und-tschuess-afd/

Die Kundgebung in Betzendorf am 7. September wird deshalb nicht stattfinden. Sollte die AfD es an einem anderen Ort versuchen, so werden wir dort aktiv werden.

Die Antifaschistische Aktion Lüneburg / Uelzen ruft jetzt dazu auf, am 6. September 2016 nach Uelzen zu fahren und dort der AfD ihre Kundgebung mit Gauland zu vermiesen.
Infos: https://antifa-lg-ue.org/keine-ruhe-fuer-die-afd/

Außerdem findet am 6. September noch eine sehr interessante Veranstaltung in Lüneburg statt:
https://antifa-lg-ue.org/termine/spiel-auf-zeit/

Antifaschistische Aktion Lüneburg / Uelzen